Über uns

Adelheid-Neumeier-Binder

Mein Name ist Adelheid Neumeier-Binder und am 28.08.2014 habe ich die faire Boutique "Quand-Mode mit Gewissen" gegründet.

Wir führen ausschließlich Labels, welche nachweislich fair produziert wurden. Nachhaltige Materialien sind dabei eine Selbstverständlichkeit.

Sozial und ökologisch fair produzierte Mode fühlt sich nicht nur auf der Hut gut an, sondern ist immer im Trend und trotzdem zeitlos.

Weil Stil und Verantwortung für Umwelt und Mensch kein Widerspruch ist. Mode kann nachhaltig sein, ohne auf die aktuellen Trends verzichten zu müssen. Ökologisch rein und sozial fair, so soll Mode sein. Wir legen Wert auf GOTS, aber auch IVN und Fair Wear Foundation Zertifizierungen findest du bei uns.

Wir sind ein Einzelunternehmen und bieten anspruchsvolle Mode für Damen und Herren. Wie auch Accessoires, Schuhe und eine oder andere Upcycleteil. Es gibt immer etwas zu entdecken.

Wir sind ständig auf der Suche nach Besonderheiten, nicht alltäglichen. Wir sprühen vor Ideen und binden, wann immer es möglich ist, unsere Kunden ein. Das Gespräch und die Wertschätzung sind uns wichtig.